13.10.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Ein schöner sonniger warmer Herbsttag geht nun langsam zu Ende.

Und auch wenn mein Nachmittagsschläfchen wieder etwas länger ausfiel, bin ich ganz zufrieden mit dem Tag.

Ich konnte relativ fiel erledigen und sogar meine nächste Lebenserinnerung, zum Lektorieren durch meine geliebte süßes Babsie, fertigstellen.

Mit dem Abendessen, von meiner Mutter gekocht, geht es gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

2017.10.13 - Krautwickel mit Salzkartoffeln

4 Antworten zu “13.10.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Deine Mutter möchte nicht zufällig noch jemanden adoptieren? 😁

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..