12.10.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl der Tag ganz zufrieden verlief, das Wetter sehr angenehm mit Sonnenschein und um die 18 – 19 Grad Celsius, fühlt es sich nun etwas seltsam an.

Vielleicht habe ich erneut zu lange geschlafen und brauche einfach Zeit, um nochmals in Schwung zu kommen.

Eine Tasse Ingwertee zum Aufwecken half ein bisschen, um konzentrierter auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend zu gehen.

Heute dauerte es länger, da meine Gedanken, wie verselbstständigt, immer wieder versuchten abzuschweifen.

Wobei ein paar schöne Ideen für meinen Themenbereich Gedankensplitter dabei waren. Die aber leider genauso schnell verschwanden, wie sie auftauchten.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und Entspannung vorm Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich schon darauf, wenn es klappt, auf eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.