09.10.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Am frühen Nachmittag ereilte mich dann das frühe Aufstehen mit einer bleiernen Müdigkeit.

Erst nach knappen zwei Stunden kam ich, wie aus einem tiefen Nachtschlaf, wieder zurück in den Tag.

Mit einer Tasse Cappuccino, die meinen Kreislauf auf Trab brachte, machte ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend konnte ich die Lebenserinnerung zum Lesen und Lektorieren durch meine geliebte süße Babsie fertig schreiben.

Natürlich habe ich mich auch um die Versorgung meiner gefiederten Freunde gekümmert, die fast alle 2 – 3 Stunden eine halbe Sommerportion verdrücken.

Nun ist es jedoch Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Stellt sich nur wie jeden Montag die Frage „The Big Bang Theory“ oder einen Krimi oder beides, nacheinander natürlich.

4 Antworten zu “09.10.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Meine Vögelchen sind schon so zutraulich, dass sie sich aufs Fensterbrett setzen und gegen das Fenster picken, wenn der Silo am Leerwerden ist.
    Auch wenn ich direkt hinterm Fenster in der Küche stehe und koche.
    Noch vor Kurzem warteten sie bis absolut nichts mehr da war, und dann flogen sie erstmal nervös auf und ab und zwitscherten lauthals.
    Jetzt kommen schon einer oder zwei von ihnen ans Fenster klopfen, wenn noch ein paar Kerne da sind, und fordern Nachschub, um eine gähnende Leere zu verhindern.
    Unglaublich sind diese süssen Zwitscherlinge 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.