09.10.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nach dem sehr frühen Aufstehen heute klappte auch noch alles sehr gut und zügig in der Stadt.

Nun kann ich richtig zufrieden in die neue Woche starten.

Wobei ich mich immer wieder vergewissern muss, dass es wirklich so früh am Tag ist.

Etwas ungewohnt bereits soviel erledigen zu haben und über eine Stunde bis zum Mittagessen Zeit ist.

Dies ist nun mein nächstes Problem, da ich übers Wochenende alles, was noch heute reichen sollte, gegessen habe.

Vielleicht lass ich mir eine leckere gemischte Pasta mit Käse überbacken von meinem Lieblingsitaliener bringen.

6 Antworten zu “09.10.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. 😆 was? Alles hast Du aufgefuttert? 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Pizza ist doch immer gut …

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.