08.10.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag hatten wir Glück. Gerade zum richtigen Zeitpunkt kam die Sonne hervor und so konnten wir gemütlich einen langen Spaziergang machen.

Kurz vorher hatte es noch wie aus Kübel geschüttet, was Bonnie um so mehr Spaß machte durch Gras zu streifen und jede Pfütze auf dem Gehweg genau in Augenschein zu nehmen.

Anschließend waren wir beide aber so kaputt, dass wir fast zwei Stunden schliefen.

Während ich mich an meine übliche Abendroutine machte, Vögel füttern und Lebensweisheit/Zitat sowie Witze für später zusammenstellen, genoss Bonnie ein weiteres Nickerchen auf dem Sofa.

Gleich geht es auf einen weiteren, kürzeren Spaziergang und dann mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “08.10.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hier im Norden hatten wir heute einen herrlich sonnign Tag bei kühlen 12°C. Gestern hingegen hat es in Hamburg auch den kompletten Tag lang durchgehend geregnet. Wollen wir hoffen, dass uns die kommende Woche wieder beständigeres gutes Wetter beschert.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.