07.10.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Etwas später als geplant aber wenigstens bei besserem Wetter kam ich am morgen in einigen kühlen, trockenen Herbsttag.

Inzwischen schaut sogar gelegentlich die Sonne für kurze Zeit hervor und langsam steigt die Temperatur, bisher auf 14 – 15 Grad Celsius.

Nachdem ich am Montag oder Dienstag den verpatzten Stadtbesuch vom Donnerstag erledigen muss, geht es heute in den Wocheneinkauf.

Aber dazu muss ich mir erst einmal überlegen, was ich den am Mittwoch kochen möchte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.