07.10.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag kam Bonnie für knappe 4 Stunden zu Besuch, aber ich hatte zum Glück bereits fast alles von meinem Tagesplan erledigt.

Und so konnten wir einen schönen langen Spaziergang noch vorm Regenschauer machen.

Wobei ich dies erst bemerkte, nach dem Nachmittagsschlaf, als ich aus dem Fenster schauend, die nassen Fußwege sah.

Nachdem Bonnie abgeholt war, machte ich mich in aller Ruhe auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Sogar an der nächsten Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit konnte ich etwas schreiben.

Aber nun wird es schon wieder Zeit fürs Abendessen und den Samstagskrimi im Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.