05.10.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Hazrat Inayat Khan (* 5. Juli 1882 in Baroda; † 5. Februar 1927 in Neu-Delhi) war ein Schriftsteller, Musiker und ist der Gründer des Internationalen Sufi-Ordens und der Internationalen Sufi-Bewegung

Eine Antwort zu “05.10.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Könnte ich mit diesem Mann kommunizieren, dann müsste ich ihn zuerst einmal bitten „definiere Liebe“.
    Denn mich irritiert, dass er schreibt „einen bestimmten Menschen“.
    Die Liebe, die wirklich keinen Ursprung hat, ist für mich allumfassend, und kommt in Bezug auf Menschen am allerwenigsten vor.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..