04.10.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es öfters danach aussah, regnete es heute nicht und ich hoffe dies auch für morgen.

Denn da muss ich zu einem Termin zu Fuß in die Stadt.

Neben dem Kochen, Einkaufen und Bügeln habe ich den restlichen Tag ruhig angehen lassen.

Nach einem erholsamen Nachmittagsschlaf ging es mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten süßen Babsie, ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Aber nun wird es gleich Zeit fürs Abendessen, Tomatensoße mit Linguine und den Krimiabend vorm Fernseher.

2016-11-02-linguine-mit-tomatensosse

 

2 Antworten zu “04.10.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mit „Linguine“ kuckst du fern? Ich kenn sie aus dem Internet. Ich dachte, du bist mit Babs so eng? LG PP

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.