02.10.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eigentlich hatte ich auf einen sonnigeren Wochenstart gehofft.

Aber nun hat doch der Wetterdienst recht behalten mit dem verregneten kühlen Herbsttag.

Dennoch kam ich einigermaßen zeitig aus dem Bett.

Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte süße Babsie machte ich mich gleich an die Schreibtischarbeiten.

Leider ging es nur mit Licht und geschlossenen Jalousien, da ich nicht unbedingt wie in einem Schaufenster sitzend arbeiten wollte.

Raus schauen ist schön und gut, aber es muss nicht jeder vorbeigehende in mein Wohn-/Arbeitszimmer blicken können.

Es hatte mich schon als Lehrling im Großraumbüro gestört, wenn immer wieder welche hinter meinem Rücken entlang liefen.

Und dann eventuell über meinen Kopf hinweg den Ausbilder bzw. Sachbearbeiter ansprachen.

9 Antworten zu “02.10.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Gibt doch auch blickdichte Vorhänge/Gardinen, die Tageslicht durchlassen.

    Gefällt mir

  2. Hmm, aber so gross sind doch keine Menschen, sodass sie über den Balkon blicken könnten?

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Über den Balkon nicht, aber im Wohnzimmer ist das Fenster tiefer und ich sitze ja am Ende des Zimmers. Dadurch können mich alle sehen die an der Hecke vorbeigehen.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  3. eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Geht mir genauso – wenn jemand hinter mir steht werde ich irre. Da hab ich einst in der Schule jede Arbeit versiebt.
    LG
    Wibi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s