02.10.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Dafür, dass es heute sehr trübes Herbstwetter war, bin ich zufrieden, mit dem was ich erledigen konnte.

Ich war jedoch froh mich doch durchgerungen zu haben, bereits am Samstag so weit möglich alles für diese Woche einzukaufen.

So musste ich nicht im Dauerregen und heftigen Windböen durch die Gegend stapfen.

Meine gefiederten Freunde auf dem Balkon halten mich inzwischen ganz schön auf Trab.

Mittlerweile futtern sie fast das doppelte von dem, was sie über den Sommer pro Tag bekommen haben.

Dafür habe ich als Ausgleich das schöne Gefühl beim Beobachten, wie sie sich zahlreich versammeln und das angebotene verzehren.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zu einer Folge „The Big Bang Theory“ und anschließend leichte Krimiunterhaltung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s