01.10.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie war der heutige Tag nicht so richtig zur Erholung und Vorbereitung auf die kommende Woche geeignet.

So unstetig wie das Wetter fühlte ich mich. Ein neuer Monat beginnt und das Jahresende rückt ebenfalls immer näher.

Außerdem die verkürzte Woche, durch den Feiertag am Dienstag und einen wichtigen Termin am Donnerstag, ist für mich ein leichter Stressfaktor.

Der übliche routinierte Ablauf von Einkaufen, frischen Brotteig ansetzen, Brot backen, Kochen wird unnötig durcheinander gebracht.

Auch wenn es größere Anstrengung kostete, konnte ich das meiste auf meinem Tagesplan erledigen.

Aber nun werde ich gleich gemütlich den Sonntagabend beim Essen und Sonntagskrimi ausklingen lassen.

Und vielleicht noch etwas später mit meiner geliebten süßen Babsie ein bisschen schöne Zeit, bei online Spielen und Gesprächen, verbringen.

6 Antworten zu “01.10.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    … alles möge dir bestens gelingen …
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

  2. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. 😃

    Gefällt 1 Person

  3. Einen guten Start in die Woche wünschen Sammy und ich 😃

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.