01.10.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute etwas später als üblich, aber dafür ist ja auch Sonntag. Außerdem war es beim Aufstehen stark bewölkt, mit knappen 11 Grad Celsius.

Nachdem ich verspätet aus dem Bett kam, genoss ich es beim gemütlichen Frühstücken meine ersten Gedanken für meine geliebte süße Babsie aufzuschreiben.

Erst danach fiel mir ein, dass heute ja das Formel 1 Rennen in Sepang (Malaysia) stattfindet.

Obwohl bereits die Hälfte vorbei war, verfolgte ich mit Interesse die Aufholjagd von Vettel.

Anschließend ging es erst einmal unter eine heiße Dusche und zum sonntäglichen Wellnessprogramm.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.