30.09.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute beim Aufstehen sah es nicht ganz so gut wettermäßig aus, aber inzwischen hat sich die Sonne wieder hervorgetraut und die Temperatur auf 18 Grad Celsius gebracht.

Ich bin schon mit dem Wohnungsputz fertig und kann nun in aller Ruhe das Formel 1 Qualifying in Sepang (Malaysia) anschauen.

Danach geht es noch kurz Einkaufen vorm Mittagessen und der Arbeiten am Schreibtisch.

5 Antworten zu “30.09.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wien hat zu Mittag schon 21° Tendenz steigend.
    Und ich bin auch gleich mit unseren beiden Fellnasen unterwegs.
    Hab einen schönen Tag mein Schatz.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.