27.09.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Die Lehrerin streng: „Fritzchen, du hast die gleichen zehn Fehler im Diktat wie dein Nachbar. Wie erklärt sich das wohl?“

„Ganz einfach, wir haben die gleiche Lehrerin!“, erwidert Fritzchen.

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ich wollte meinen Dackel so erziehen, dass er bellt, wenn er sein Fressen haben will. Über hundertmal habe ich ihm das vorgemacht“, sagt das Herrchen.

„Und? Bellt er jetzt, wenn er sein Fressen haben will?“

„Das nicht. Aber er frisst nur, wenn ich belle!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Tower: „Sind sie ein Airbus 320 oder 340?“

Pilot: „Ein A 340 natürlich!“

Tower: „Würden sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “27.09.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ja, so kann´s gehen, lol.
    Hab einen guten neuen Tag, Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s