27.09.2017 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Etwas später als geplant, aber dennoch früh, startete ich in einen schon fast frühlingshaften Herbsttag.

Sonnenschein, wolkenloser Himmel und angenehme 15 – 16 Grad Celsius, lassen wenig zu wünschen übrig, zumindest was das Wetter betrifft.

Neben dem Kochen, eine gemischte Brokkolipfanne mit panierten Schnitzeln, habe ich für heute eine weitere Waschmaschine eingeplant.

Ansonsten wird der Tag überwiegend Schreibtischarbeiten beinhalten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.