26.09.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Voller Tatendrang kam ich heute früh, von der Sonne geweckt, aus den Federn.

Nach dem nicht ganz so guten Start in die Woche nutzte ich dies gleich aus, um so viel wie möglich vor der ersten Pause zu erledigen.

Nun ist der frische Brotteig in Arbeit, eine Waschmaschine Buntwäsche läuft, die Einkaufsliste erstellt und Zeit fürs Durchatmen.

2 Antworten zu “26.09.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wie schön, dass es heute besser geht 😀

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, meine geliebte süßes Babsie ❤
      Ich komme einfach besser in und durch den Tag, wenn ich vor 9 Uhr aus dem Bett komme und nicht um 6 Uhr nochmal mein Nachtschlaf unterbrochen wird.
      Du hattest hoffentlich ebenfalls einen schönen Start in den Dienstag, mein Herzblatt.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s