25.09.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Irgendwie komme ich heute nicht so richtig in den Tag.

Leicht verspätet, einigermaßen gut ausgeruht fühle ich mich doch sehr träge.

Wobei schönstes Herbstwetter mit Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und 17 Grad Celsius ist.

Laut Wetterdienst könnte es so die ganze Woche bleiben, mit Temperaturen bis 20 Grad Celsius.

Vielleicht geht es mir ja auch besser, wenn ich gleich mit dem Wohnungsputz anfange.

Ein bisschen Bewegung, die die Lebensgeister aufweckt.

7 Antworten zu “25.09.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Angeblich soll diese Woche auch Wien voll Sonnenschein sein mit Temperaturen über 20°.
    Also lassen wir uns überraschen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dir geht es besser wenn Du anfängst zu putzen? Das baut mich überhaupt nicht auf *lach*

    Gefällt 1 Person

  3. Gleich alles ausnutzen, solange die Sonne da ist.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.