25.09.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach leichten Anlaufproblemen wurde der Tag dann doch noch zufriedenstellen.

Das meiste auf meinem Tagesplan (Wohnungsputz, Wäsche waschen, Schreibtischarbeiten, etc.) konnte ich erledigen.

Sogar ein zweistündiges Nachmittagsschläfchen störte dabei nicht.

Am Spätnachmittag machte ich es mir mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Babsie vorm Laptop bequem.

Beim Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend wurde es dann jedoch bereits langsam dunkel.

Immerhin hatte es fast den ganzen Tag viel Sonne und um die 18 – 19 Grad Celsius gehabt.

Nun geht es mit dem Abendessen, Lammbraten und Paprikareis, vor den Fernseher.

Noch bin ich mir nicht sicher, was ich mir anschaue. Eine Folge „The Big Bang Theory“ oder gleich einen Krimi.

Wieder einmal haben die Sender ihre Programme geändert und so muss ich eine Auswahl treffen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.