24.09.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht begann der Sonntag bei schönem sonnigen Herbstwetter und angenehmen 16 Grad Celsius.

Auch wenn ich etwas später als geplant aus den Federn kam, genoss ich es in aller Ruhe zu frühstücken und meine ersten Gedanken für meine geliebte süße Babsie aufzuschreiben.

Gleich beginne ich mit einem großen Wellnessprogramm, damit sollte ich dann bestens für die neue Woche vorbereitet sein.

Den restlichen Tag werde ich ebenfalls gemütlich begehen ohne große Vorplanung.

5 Antworten zu “24.09.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter besser kann kein Sonntag beginnen.

    Gefällt 1 Person

  2. Machs Dir fein mein Schatz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  3. Hallo, Ihr Süßen,

    da sind wir mal wieder 🙂 und wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag!

    Viele liebe Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.