24.09.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

So langsam geht auch dieser erholsame Herbsttag zu Ende.

Das Wetter hat mit Sonnenschein und um die 18- 19 Grad Celsius bis zum späten Nachmittag gehalten.

Bei langsam grau werdendem Himmel machte ich es mir für die nächsten 90 Minuten auf dem Sofa gemütlich.

Danach ging es mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Bei den wärmeren Temperaturen hatten meine gefiederten Freunde heute weniger Hunger und so musste ich weniger auffüllen.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vorm Fernseher bequem und bin gespannt, was neben der Wahl angeboten wird.

Bestimmt findet sich auf einem der fast 100 Kanälen etwas Unterhaltsames.

Zum Abschluss des Wochenendes ergibt sich eventuell noch ein bisschen schöne Zeit mit meinem geliebten süßen Wiener Häschen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.