23.09.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Erste Rechenstunde in der ersten Klasse.

Der Lehrer: „Willi, wenn dir deine Mutter zwei Brötchen mitgegeben hat und du eins isst, was hast du dann noch?“

Erwidert Willi: „Hunger, Herr Lehrer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Arzt: „Wie kommen sie eigentlich darauf, dass Schlaflosigkeit ansteckend ist?“

Patient: „Ganz einfach, wenn der Hund vom Nachbar nicht schlafen kann, mache ich auch kein Auge zu!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Maskierter stürzt in die Bank und schiebt dem Kassierer einen Zettel zu.

Kopfschüttelnd sagt der Kassierer: „Milch, Zucker und Eier gibt es nebenan im Supermarkt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “23.09.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Alles was recht ist ,gute Witze, toller Humor. L.G.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s