22.09.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Wie lange brauche ich denn noch, bis ich endlich die Prüfung machen kann?“, fragt der Fahrschüler.

„Drei“, antwortet der Fahrlehrer.

„Stunden?“, freut sich der Fahrschüler.

„Nein, Autos!“, erwidert der Fahrlehrer.

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Gräfin prahlt: „Wir können unser Geschlecht bis zu Karl dem Großen zurückverfolgen.“

„Wie alt ist denn Ihre Familie?“, fragt sie ihren Gast.

„Das kann ich nicht sagen, unsere Unterlagen sind auf der Arche Noah verloren gegangen!“, erwidert dieser daraufhin.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ordnungsamtsmitarbeiter: „Junger Mann, hier können Sie nur mit einem Erlaubnisschein angeln!“

„Oh, besten Dank für diesen Tipp!“, erwidert der Angler, „Ich habe es die ganze Zeit mit einem Regenwurm versucht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

7 Antworten zu “22.09.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hihihihi, lachend ins Wochenende, das ist so schön!!!
    Lieben Dank dafür und wir wünschen dir ein ganz schönes, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. 😀 Dir ein gutes WE, LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. In meinem Fall könnte es bitterer Ernst werden, den Fahrschüler betreffend 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.