22.09.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Mit leichten Kopfschmerzen, vom wechselhaften Herbstwetter, ging es am Nachmittag zu einem Erholungsschläfchen aufs Sofa.

Wie erhofft konnte ich knapp eine Stunde später ohne Beschwerden in den Spätnachmittag starten.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend war es schon wieder soweit meinen gefiederten Freunden das Futter aufzufüllen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, von meiner Mutter gekocht, zum Freitagskrimi vor den Fernseher, bis vielleicht am späteren Abend zu etwas schöner Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

2017.09.22 - Klöße,Rotebeete,Braten,dunkle Soße

4 Antworten zu “22.09.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ist das ein Rindsbraten?

    Gefällt 1 Person

  2. Irgendwie habe ich mir was geholt, denn seit dem späten Nachmittag habe ich starke Kopfschmerzen und immer wieder Anfälle von Schüttelfrost – trotzdem ich eine dicke Wolljacke anhabe, und die Räume etwa 24° haben.
    Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und will langsam in Richtung Schlafzimmer ziehen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine herzallerliebste süße Babsie ❤
      Bei dem wechselhaften Herbstwetter kann so etwas schnell kommen. Am besten ist es da ins warme Bett und gut ausruhen, damit der Körper neue Kräfte sammelt.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s