22.09.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 2 (Paketdienst Teil 2)

Nun hat der Paketbote es doch noch geschafft anzuliefern. Auch wenn er wieder nicht den Eingang in die Wohnanlage fand.

Meine Mutter hatte ihn beobachtet, dass er auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkte und die Pakete zu Fuß in die Anlage karrte.

Bei mir klingelte er auch heute nicht, sondern legte es einfach vor meiner Wohnungstüre ab. Was ich als Ausweichmöglichkeit gestern Abend online angab, sollte ich nicht zu Hause sein.

7 Antworten zu “22.09.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 2 (Paketdienst Teil 2)

  1. Diese Beobachtungen würde ich der Post mitteilen.
    Bei der letzten Mail gab es eh die Frage, ob alles zu Deiner Zufriedenheit ablief.

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Leider ist es nicht die Post, sondern ein privater Paketdienst, der auf meine gestrige Beschwerde bisher noch nicht mal reagierte.
      Da wird es wenig Sinn machen, nochmals hinzuschreiben.
      Ich denke, für die ist de Angelegenheit mit der Zustellung erledigt.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Achso – ein privater Paketdienst. Na dann es die Sache für die erledigt, eh klar. Also vergessen wirs 😆

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hatt das oft bei der gelben Post, dass ein Pakte angekündigt war und dann im Internet drinstand, dass es wegen einem Fehler nicht zugeliefert werden konnte. Nur hab ich den DSL-Fahrer bei uns vorbeifahren sehen. Bei denen fällt halt um halb vier der Hammer, dann fahren sie mit den nichtausgelieferten Paketen weiter. Von anderen mit den hellen Autos hab ich mein Paket manchmal noch um 21 Uhr abends erhalten.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s