21.09.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Paketdienst)

Heute habe ich auf ein Paket gewartet und dazu den guten Service des Dienstes genutzt das Paketauto online zu verfolgen.

Nicht unbedingt in Echtzeit, aber dennoch sehr zeitnah wurde genau angezeigt, wo sich das Fahrzeug gerade befindet.

Entweder kennt sich der Fahrer nicht in meiner Stadt aus oder hat eine seltsame Route geplant.

Denn er war bereits etwa 100 – 200 Meter von meiner Straße entfernt und bei der nächsten Aktualisierung fast einen Kilometer weiter weg.

Nun hat er es doch nicht geschafft, zu meinem Haus zu finden und abzuliefern.

Angeblich hat er mich nicht angetroffen und eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.

Ich frage mich in welchen, denn bei mir liegt nicht drin und ich sah das Auto auch nicht in unserer Wohnanlage.

8 Antworten zu “21.09.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2 (Paketdienst)

  1. Da hatten wir ja auch mal uns drüber unterhalten. Aber die Fahrer wechseln auch wie Lucrezia Borgia ihre Unterwäsche 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich zweifel auch an DHL. Blume x hat das schon einen Strauß gekostet weil der Fahrer angegeben hat, dass er bei einem Unternehmen das rund um die Uhr besetzt ist, niemand angetroffen hätte. Der Strauss für meine Tante kam zwar später, aber dafür wurde er von dann von dem Lieferanten bezahlt.
    Das war zwar kulant, aber die Überraschung war vorbei

    Gefällt 1 Person

  3. „DAVON“ kann ich auch ein Lied singen…
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s