19.09.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl es zwischendurch immer mal kurze Regenschauer gab, hielt sich ansonsten das Wetter, mit Sonnenschein und um die 16 Grad Celsius, den Tag über recht gut.

Durch das frühere Aufstehen kam ich besser mit meiner geplanten Arbeit voran oder hatte zumindest das Gefühl.

Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf von einer knappen Stunde war ich erstaunlicherweise fitter als die Tage zuvor.

Vielleicht sollte ich versuchen, künftig wieder ein bisschen früher am Morgen aus den Federn zu kommen.

Aber nun habe ich für heute genug getan und es geht gleich mit dem Abendessen zum entspannten Krimiabend vor den Fernseher.

Zur Krönung des Tages würde ich mich über etwas schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei online Spielen und Gesprächen, sehr freuen.

5 Antworten zu “19.09.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. In Wien schüttet es seit den frühen Morgenstunden ohne Unterhalt.
    Und ebenso soll es morgen weitergehen.
    Leider hat mich eine starke Müdigkeit heute im Griff, und ich werde schon sehr bald in den Federn verschwinden.
    Doch wir holen den feinen Spieleabend nach mein Bärchen – ich versprechs.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei uns hier in Guatemla hat es die ganze Nacht stark geregnet, die Hitze des Tages aber ist die Gleiche geblieben. man koennte den ganzen Tag unter der Dusche stehen, aber danach fuelt man sich nur kurze Zeit frischer.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s