17.09.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Etwas verspätet in den Sonntag gestartet, komme ich erst jetzt dazu in aller Ruhe einen Tagebucheintrag zu schreiben.

Nachdem Bonnie gegen 14:00 Uhr gebracht wird, habe ich mein sonntägliches Wellnessprogramm vorgezogen.

Nun bin ich soweit fertig und warte bei Sonnenschein und 15 Grad Celsius darauf einen ersten Spaziergang mit ihr zu machen.

Anschließend geht es mit dem Mittagessen zum Formel-1-Rennen in Singapur vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.