16.09.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Das kleine Fritzchen betritt einen Buchladen.

„Ich brauche einen Krimi. So einen richtig harten, mit allem Drum und Dran.“

„Bist du dafür nicht ein bisschen zu jung?“, wendet der Buchhändler ein.

Erwidert Fritzchen: „Das Buch ist doch auch nicht für mich, sondern für meinen Vater. Ich möchte endlich mal wieder allein mit meiner Eisenbahn spielen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Lehrer steht seit Stunden mit seiner dritten Klasse auf dem Bahnsteig.

Einen Zug nach dem anderen lässt er passieren. Schließlich platzt ihm der Kragen:

„Den nächsten Zug nehmen wir, auch wenn wieder nur 1. und 2. Klasse draufsteht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Briefträger ist stocksauer, weil er wegen einer Ansichtskarte zum Leuchtturmwärter rausrudern muss: „Hier, Jan, deine verdammte Post.“

„Vorsichtig“, kontert Jan. „Wenn du maulst, abonniere ich die Tageszeitung!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “16.09.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.