Wirsingeintopf (Rezept in Bildern)

8 Antworten zu “Wirsingeintopf (Rezept in Bildern)

  1. Mmhm, ich bin ein bekennender Kohl-Fan.

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz toll mein Schatz.
    Da kennt man sich gut aus, und alles lässt sich auch viel besser merken.
    Das sind Rezepte par excellance !!!!

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, meine geliebte süße Babsie ❤
      Bei vielen dieser Rezepte erübrigt sich fast, dazu extra eine Textrezeptur zu erstellen.
      Wobei es auch welche gibt, die lieber Texte haben als Bilder. Vielleicht mache ich nach und nach beides.
      Ich habe noch einige Rezepte von Blog.de zu überarbeiten bzw. mit Bildern zu versehen.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

  3. So ein Wirsingeintopf ist jetzt genau richtig. Das kommt mir nächste Woche in den Suppenteller. 👍

    Gefällt 1 Person

  4. Mmmmhhh, lecker, Herbst-Zeit ist Kohlzeit, ich mag sie alle gerne!
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.