Putenbrustgeschnetzeltes mit Reis (in Bildern)

(Größere Bilder durch anklicken)

8 Antworten zu “Putenbrustgeschnetzeltes mit Reis (in Bildern)

  1. Kriege richtig lust auf das Essen, Dieter, muss ich probieren.

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht sehr lecker aus! Und animiert zum nachkochen!
    Gute Nacht und wir wünschen einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. Das mit den Bildern ist sehr gut, Dieter.
    Wenn Du beim Bild mit dem Gemüse noch die einzelnen Gewürze anführen würdest, die Du in diesem Fall verwendet hast, wäre es perfekt, und damit gleich ein fertiges Rezept.
    Hmm – einfach so meine Gedanken 😀
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Babsie-Häschen ❤
      Das hatte ich mir auch schon überlegt, wobei hier nur ein bisschen Gewürzsalz und Knoblauch dran kommt.
      Und natürlich eine Soße mit dem Bratensaft, Weckmehl und Zucker.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s