13.09.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich das Wetter über den Tag nicht verbessert. Fast nur Regen mit mehr oder weniger starkem Wind und knappen 14 – 15 Grad Celsius.

Noch hoffe ich, bis Anfang Oktober warten zu können, die Heizung anwerfen zu müssen.

Die Jacke, von meiner geliebten süßen Babsie selbst gestrickt, habe ich mir jedoch schon für den Abend bereitgelegt.

Mit einer Tasse Rooibostee stellte ich wie jeden Nachmittag, nach einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen.

Nachdem meine gefiederten Freunde auch futtermäßig zufriedengestellt sind, habe ich für heute mein Tagesziel erreicht.

Gleich geht es zum Abendessen und gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

2017.09.13 - Putengeschnetzeltes - mit Gemüse

9 Antworten zu “13.09.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wir werden heute Abend „Fussball-Krimi“ schauen.

    Schönen Abend uns spannende Unterhaltung für Dich!
    LG Rika

    Gefällt 1 Person

  2. Da brauchst du bald die Heizung.

    Gefällt 1 Person

  3. Das Essen sieht ja lecker aus. Wir haben abends den Kamin an, so ist es gemütlich. Gestern tobte ja ein Sturm über uns hinweg.

    Gefällt 1 Person

  4. Nach fast eine Woche mit max 18° in der Wohnung, hat Vermieterin die Heizung angestellt. Bis Oktober wäre ich erfroren.
    VG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s