12.09.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute war ich bereits vorm Weckerklingeln wach und genoss noch ein bisschen das gemütliche warme Bett, bevor ich in den Tag startete.

Es ist zwar windig, aber mit 15 Grad Celsius um 9 Uhr und ohne dunkle Wolken am Himmel ein akzeptabler Herbsttag.

Ein frischer Brotteig ist in Arbeit, das Wohnzimmer gesaugt/abgestaubt und gleich geht es zum Wocheneinkauf.

Ich freue mich schon auf die deftigeren Herbstgerichte, auch wenn sie etwas mehr Zeitaufwand bedeuten beim Kochen.

7 Antworten zu “12.09.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Es ist das Brot, was einen warm hält, und nicht der Pelz.
    -Aus Russland-

    Gefällt 1 Person

  2. ob Regen, ob Sonnenschein, eine gute Woche soll es für dich sein

    Gefällt 1 Person

  3. Was nur leider bei den deftigeren Gerichten nicht mithält ist die Waage 😀

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Häschen ❤
      Ja, leider kenn ich das Problem auch. Es ist nicht so leicht mit Essen aufzuhören, wenn es so gut schmeckt.
      Ich Versuch dann eben gleich nur eine kleinere Portion auf den Teller zu packen und nicht nochmal nachzulegen.
      Klappt meistens, aber nicht immer, was ich dann am nächsten Tag auf der Waage deutlich sehe.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

  4. Wann stehst Du normalerweise auf?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.