12.09.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem sehr aktiven Vormittag war ich froh für ein entspanntes Nachmittagsschläfchen, das ich bei 17 Grad Celsius und Sonnenschein genoss.

Gut ausgeruht, mit einem japanischen Kirschblütentee, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Dazu verkostete ich ein leckeres, heute frisch gebackenes Brot, mit Honig aus der Heide, welches ich heute von meinen lieben Freunden, den Heidjern bekam.

So gestärkt lief sogar noch eine Runde an meinen alten Schreibtischarbeiten fast wie von alleine.

Aber nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

2 Antworten zu “12.09.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen schönen Abend wünschen wir Dir!
    Viele liebe Grüße von den Heidjern 😘

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.