10.09.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Winkt ein Gast im Lokal dem Kellner: „Herr Ober, ich habe jetzt schon zehnmal ein Schnitzel bestellt!“

„Ja, bei so großen Mengen dauert es eben ein bisschen länger, mein Herr!“, erwidert der Kellner.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein kleiner Junge kommt in ein Blumengeschäft und verlangt eine Flasche Himbeersaft.

„Da bist du hier nicht richtig“, erklärt ihm die Verkäuferin.

„Aber meine Mutter hat neulich gesagt, dass das hier ein echter Saftladen ist!“, erwidert der Junge.

‚+++++++++++++++++++++++++

„Was hast du heute Mittag gegessen?“

„Würstchen!“

„Mit Appetit?“

„Nein, mit Kartoffelsalat!“

‚+++++++++++++++++++++++++

7 Antworten zu “10.09.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. So fängt die neue Woche mit lachen gut wieder an, lieben Dank, wir wünschen dir auch eine gute neue Woche mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Kindermund tut Wahrheit kund!
    Herrlich!

    LG und guten Start in den Montag.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.