10.09.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag kam dann doch noch die Sonne hervor und die dunklen Wolken verschwanden vom Himmel.

So konnte ich bei angenehmeren 19 Grad Celsius ein entspanntes Schläfchen auf dem Sofa genießen.

Zum munter werden gönnte ich mir anschließend eine Tasse Cappuccino, mit selbst gebackenem Streuselkuchen von Bonnies Halterin.

Nachdem ich eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammengestellt hatte, war es auch schon Zeit für die Fütterung meiner gefiederten Freunde.

Nun geht es gleich mit einem Bauernomelett als Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

17 Antworten zu “10.09.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Erst ein Besuch beim Erfurter Weinfest … Ein Gläschen Rotwein…
    Dann ein erholsames Schläfchen … Gehört einfach zum Ablauf, egal wann !

    Gefällt 1 Person

  2. Dann guckst du sicher auch gerade den Tatort auf ARD, oder? 😉

    Gefällt 1 Person

  3. In Wien ist vor etwa zwei Stunden dann noch der Herbst eingekehrt, mit Regen und einem Temperaturrückgang auf 16°.
    So soll es angeblich auch morgen weitergehen, und ich hoffe es stimmt, denn die Natur braucht dringend Wasser.

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Auch hier soll es die nächste Woche viel Regen geben und kaum noch über 16 – 18 Grad, laut Wetterdienst.
      Aber vielleicht ist es ja bei Dir in wie auch so, dass es nur bis mittags regnet und danach nochmal die Sonne vorbeischaut.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.