10.09.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute komme ich sehr spät und auch irgendwie widerwillig in den neuen Tag.

Keine Ahnung warum, aber am liebsten wäre ich, nach dem späten Frühstück, gleich erneut im Bett verschwunden.

Dabei schaut das Wetter für den Herbst mit 16 Grad Celsius, kaum Wolken am Himmel und zeitweise Sonnenschein eigentlich ganz gut aus.

Gleich geht es erst einmal unter die Dusche und vielleicht kommen da die Lebensgeister hervor, sodass es doch noch ein erholsamer Wellnesssonntag wird.

9 Antworten zu “10.09.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Duschen soll ja die Laune heben, mobilisieren und den „inneren Schweinehund“ verscheuchen.

    Ich wünsche einen schönen Welness-Sonntag!
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. auch heute möchte ich herzlich grüßen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Monika-Maria Ehliah

    …. ich kann heute meine *Lebensgeister* auch nicht *erwecken*…
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.