09.09.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bei knappen 15 Grad Celsius startete ich relativ früh in einen herbstlichen Samstag.

Ich hoffe ja, dass der starke Wind die Wolken vertreibt und dann die Sonne, die Temperatur ein bisschen anheben kann.

Am Mittag kommt Bonnie zu Besuch und nur zu gerne würde ich dann einen längeren Spaziergang in den Park oder um den Badesee herum mit ihr machen.

Einfach die Natur genießen und schauen, wie weit der Herbst dort sich bereits niedergelassen hat.

Aber auch ohne Sonnenschein gibt es bestimmt einen oder sogar zwei Spaziergänge, nur eben etwas kürzer und nicht so weit.

3 Antworten zu “09.09.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dann knuddel die Bonnie mal ganz doll von uns 🙂 Wir wünschen Euch einen schönen Tag aus der Heide!
    Viele liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, habe gleich Bonnie als sie kam von euch kräftig durchgekunddelt 🙂
      Inzwischen kommt ab und zu die Sonne und es sind nun angenehmere 19 Grad Celsius inzwischen.
      Wünsche euch in der Heide auch einen schönen Samstag
      Viele liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.