07.09.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Was ist typisch für einen Busfahrer?

Er fährt doppelt so schnell, wenn du hinterherrennst, als wenn du drin sitzt.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Zimmermanns-Lehrling hat einiges zu tun. Er ist schon den ganzen Tag mit Nageln beschäftigt.

Als sein Meister zur Kontrolle vorbeischaut, sieht er, dass sein Lehrling immer wieder Nägel auf den Boden wirft.

Leicht gereizt spricht er ihn darauf an: „Wer hat dir denn erlaubt, so viele Nägel einfach wegzuwerfen?“

Aber Meister, die haben alle den Kopf unten“ , erwidert der Lehrling.

Na und, vielleicht brauchen wir die noch, wenn wir mal nach oben nageln!“ , meint daraufhin der Meister.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Toter liegt im Saloon.

Der Sheriff erkundigt sich beim Zeugen: „Erschossen?“

Zeuge: „Ja!“

Sheriff: „Warum?“

Zeuge: „Falschspieler!“

Sheriff: „Poker?“

Zeuge: „Nein, Klavier!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “07.09.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Es gibt Witze, die sind eine eigene Kunstform im doppelten Sinne: Einmal durch die Idee und einmal durch die Kunst, das Leben heller zu gestalten.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.