07.09.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Tenzin Gyatso ( * 6. Juli 1935 in Taktser, Provinz Amdo, Osttibet) ist der 14. Dalai Lama

6 Antworten zu “07.09.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ein beeindruckender Mann!
    Gute Nacht Dieter, schlaf gut und hab einen schönen neuen Tag.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Aber ein bisschen Ehrgeiz ist auch nicht schlecht, weil ja doch jeder weiterkommen möchte, da wo es möglich ist. Die Mitte finden zwischen Haben und Sein, das ist ying und yang, die Ausgewogenheit zwischen den Extremen. Natürlich, wenn man die Lage in Tibet betrachtet, hat der Dalai Lama – den ich sehr bewundere und respektiere – natürlich Recht. Dort sind die Wege nicht so geebnet der Jugend wie anderenorts. Schönes Wochenende dir und deinen Lieben 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s