07.09.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Ich bin gut in die Stadt und auch zurück gekommen, wobei es da schon anfing mit Sonnenschein und ansteigen der Temperatur.

Ohne den kühlen Wind wäre es mit um die 20 Grad Celsius fast wieder zu warm für die Windjacke gewesen.

Man sieht kaum noch welche ohne Jacke auf der Straße laufen.

Nachdem ich bereits Einkaufen war und eine Waschmaschine Buntwäsche erledigt ist geht es bald für eine Ruhepause aufs Sofa.

3 Antworten zu “07.09.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hihi, die Anne aus der Heide ist noch eine Ohne-Jacke-Läuferin 😉 Ich brauche erst eine unter 10 Grad 😉
    Einen schönen Abend, lieber Dieter!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s