06.09.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Irgendwie ist auch dieser Tag herumgegangen.

Wenigstens konnte ich mich bei einem überlangen Nachmittagsschlaf ein bisschen entspannen.

Wobei mich die zwei Stunden erneut in Zeitprobleme brachten.

Dass was ich noch erledigen wollte, musste ich zum Großteil auf die nächsten Tage verschieben.

Aber nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

3 Antworten zu “06.09.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ach so machst du das, wenn es nun keinen Krimi gibt?

    Gefällt 1 Person

  2. Ja richtig, habe ich nicht bedacht. Eigendlich brauchst du nur die Nachrichten hören. ECHT sehr oft Krimi pur.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s