04.09.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Das schöne Wetter hielt sich mit fast konstanten 22 – 23 Grad Celsius und Sonnenschein den ganzen Tag.

Dennoch merkt man deutlich, dass es Herbst wird. Die Sonne ist nicht mehr so heiß und es wird früher dunkel.

Auch wenn der Tag etwas unplanmäßig verlief, bin ich nun zum Abend hin doch recht zufrieden.

Die Lebensweisheit und Witze sind bereitgestellt, die Vögel ausreichend mit Futter versorgt.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend mit ein paar Folgen „The Big Bang Theory“ oder lieber ein Krimiabend.

Genau weiß ich es noch nicht, sondern werde mich einfach überraschen lassen.

8 Antworten zu “04.09.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dann mal einen schönen TV-Abend!

    Gefällt 1 Person

  2. Unplanmäßig verlaufende Tage sind meist spannender als die, in denen nur das Geplante passierte. Finde ich. Natürlich sind sie oft auch anstrengender.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.