03.09.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Völlig unerwartet kam am Nachmittag doch noch die Sonne zum Vorschein. Die Temperatur stieg daraufhin auf knappe 19 Grad Celsius.

Nach einem ausgiebigen Wellnessprogramm und dem Ende des Formel-1-Rennens in Monza, machte ich es mir gegen 16 Uhr auf dem Sofa für ein kleines Nachmittagsschläfchen bequem.

Anschließend ging es mit einem heißen Rooibostee an den Laptop zum Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Danach blieb genug Zeit, um in aller Ruhe eine weitere Lebenserinnerung zum Lektorieren durch meine geliebte süße Babsie fertig zu stellen.

Nun geht es gleich zum Abendessen, Reisomelett mit Mais und Hähnchentaler, vor den Fernseher.

Und schon ist wieder das Wochenende fast vorbei.

2 Antworten zu “03.09.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Am späten Nachmittag kam auch in Wien die Sonne zum Vorschein und es erwärmte auf 20°.
    Jetzt wird es wieder sukzessive wärmer bis zum kommenden Wochenende angeblich wieder bis 30.
    Hab eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen und einen guten Wochenstart.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Mausebärli ❤
      Ganz so warm soll es hier nicht werden, aber doch um die 22 – 24 Grad mit Sonnnenschein.
      Wünsche Dir einen entspannten Abend, ruhig Nacht mit wunderschönen Träumen und guten Start in die neue Woche.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..