01.09.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fragt Klein Fritzchen seinen Vater: „Du, Papi, wie kommt es eigentlich, dass der liebe Gott die Welt in sieben Tagen erschaffen hat?“

„Tja, mein Sohn, er war eben nicht auf Handwerker und Beamte angewiesen!“, antwortet der Vater.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben.

Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.

Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am Tag zuvor.

„Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand.

Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne.

Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten.

Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.“, erzählt der Patient.

„Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!“, fragt der Arzt ungläubig.

„Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das verdamte Glas nicht auf gebracht“

‚+++++++++++++++++++++++++

Karl an der Fischtheke: „Werfen Sie mir bitte zwei Forellen ‚rüber!“

Verkäufer: „Werfen?“

Karl: „Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie selber gefangen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “01.09.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Danke für den immer lustigen Tagesabschluß hier, hihihi!
    Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s