31.08.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Passend zu dem trüben Wetter habe ich den heutigen Tag recht geruhsam angehen lassen.

Dennoch bin ich mit dem erledigten einigermaßen zufrieden und schaue positiv in den neuen Monat.

Bisher hat sich die Temperatur mit um die 20 Grad Celsius auch noch ganz gut gehalten.

Nach einem etwas längeren Nachmittagsschlaf ging es mit einer Tasse Rooibostee ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun wird es gleich Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Und vielleicht später noch ein bisschen gemeinsame Zeit, mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Spielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..