29.08.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nicht ganz so gut ausgeruht wie erwartet, kam ich früh aus dem Bett, in einen sonnigen und bereits 28 Grad Celsius warmen Dienstag.

Obwohl ich heute einiges zu erledigen habe, fällt es mir schwer die Trägheit und Lustlosigkeit zu überwinden.

Wie es scheint, geht es nun wieder, dass ich kommentieren kann oder auf dem Blog wurde ich aus dem Spamordner befreit und als No-Spammer markiert.

Vielleicht hat dies auch ein bisschen mit meiner inneren Unruhe zu tun. Nicht das freischalten, sondern das gestrige Blockieren.

Für mich ist Kommunikation eine Grundvoraussetzung für eine zivilisierte Gesellschaft, egal ob bei Menschen oder Tieren oder Pflanzen.

6 Antworten zu “29.08.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns bist Du wieder zu sehen 🙂 Wir haben Dich aus dem Spamordner befreit, aber der neue Kommentar unter dem Beitrag von heute morgen war schon vorher zu sehen 🙂
    Viele liebe Grüße von den Heidjern

    Gefällt 1 Person

  2. Auch ich hatte keine Probleme, Deine Kommentare zu empfangen, Dieter.
    Hatte deshalb auch nicht verstanden, wie Du das meinst.
    Wünsche Dir einen wunderschönen warmen Tag mein Schatz ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süßes Babsie ❤
      Kurz nach meinem letzten Kommentar bei dir fing es damit an das ich nichts mehr schreiben konnte. Wurde aber scheinbar heute bereits behoben.
      Mach dir einen schönen entspannten Tag mein herzallerliebstes Mausebärli ❤
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  3. Habe heute erst entdeckt, dass du seit dem 30. im Spamordner gefangen warst.
    Natürlich habe ich dich sofort befreit.
    VG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s