29.08.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein schöner Spätsommertag mit bis zu 30 Grad Celsius am späten Nachmittag geht nun langsam dem Ende zu.

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich heute erledigen konnte, der schönen Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie und einem entspannten Nachmittagsschlaf.

Gemütlich machte ich mich mit einer Tasse Ingwertee am Spätnachmittag auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Mit dem Abendessen, heute selbst gebackenes Brot und Camembert, geht es gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

Und vielleicht klappt es zum Tagesausklang nochmal mit etwas gemeinsamer Zeit mit meinem geliebten süßen Wiener Häschen.

2 Antworten zu “29.08.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Auch Wien konnte temperaturmässig nicht klagen mit 31°.
    Die kommenden drei Tage sollen es noch über 30° werden, doch ab Samstag gehts dann angeblich bergab mit nur 17° anfangs der kommenden Woche.
    Gute Nacht und schlaf gut mein Bärchen ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s