28.08.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Freunde treffen sich. „Wo kommst du her?“

„War Karpfen angeln.“

„Wieviel hast du denn geangelt?“

„Gar keinen.“

„Woher weißt du dann, dass du Karpfen angeln warst?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommt ein Mann in eine Zoohandlung und sagt: „Ich hätte gerne 29 Kakerlaken, 17 Spinnen und 3 Ratten.“

Fragt der Verkäufer ganz erstaunt: „Wozu brauchen Sie die denn?“

Antwortet der Mann: „Ich ziehe bald um und laut Mietvertrag muss ich die Wohnung so verlassen, wie ich sie vorgefunden habe.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Erklärt der Lehrer: „Wörter die mit ‚un-‚ anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?“

Fritzchen meldet sich und sagt: „Ich kenne noch eins: Unterricht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “28.08.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..