28.08.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Überraschung zur Mittagszeit)

Heute um die Mittagszeit wurde ich plötzlich von einem seltsamen Geräusch aus meiner Konzentration gerissen.

Zuerst dachte ich, meine gefiederten Freunde wären am Umräumen meines Balkons.

Gerade der Futternapf auf dem Boden wird schon mal hin und her geschoben, wenn er leer ist.

Aber zu meinem Erstaunen war es der Gärtner, der die angeschnittenen Heckenäste mit einem Handrechen aufklaubte.

Geschnitten hatte er die Hecken noch mit einer elektrischen Schere und ich war nahe dran zu fragen, ob er es vielleicht nicht doch lieber per Hand machen möchte.

Als wenn er meine Gedanken geahnt hätte oder wegen der Mittagsruhe, nahm er nun nicht wie sonst den Laubbläser.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.